30.6.09

no. 19

OH LEUTE! LEUTE LEUTE LEUTE!

Mir geht es herrlich!!! Ich war heute morgen ab 10 Uhr am Strand und boah war das heiss! Wir sind gegen 13 Uhr da abgezischt, haben schnell was gegessen und jetzt bin ich hier am PC.

An meine Liebsten habe ichs chon Postkarten geschrieben und die werde ich heute Nachmittag beziehugnsweise morgen frueh abschicken! Das mit Shelly Belly muss ich noch abklaeren, weil ich nich weiss, ob ich ihre Adresse jetzt noch kriege oder nicht.
So, ich wuerde gerne ein eigenes Foto posten, aber das ist hier verboten.. Ich darf nichts anschliessen, also sorry Maedels:
_______________

Ich habe uebrigens auf der Fahrt hierher "Beim Leben meiner Schwester" durchgelesen. Und wie Pia gesagt hat, war das Ende sehr ueberraschend. Ich war waehrend des ganzen buches hin undhergezogen und am Ende hab ich mich richtig gut gefuehlt, als das 'urteil' gesprochen wurde. Und dann ploetzlich so eine Wende. Ich war total erschrocken und einfach nur umgehauen. Also das Buch war und ist wirklich eins a!

Bis bald, meine Lieben. Kuss



MfG, Julanteeee!

1 Kommentar:

Natty. hat gesagt…

<3333333333333