2.7.09

no. 20

Und wieder ein Post von mir.

Puh, immer nachdem ich 3 Stunden in der Sonne gelegen habe, komme ich hierher, wie gut ich bin.

Also ich werde heute um ca 16.30 zu Bekannten auf einem Campingplatz gehen, die haben unszum Grillen eingeladen. Ja, vorher Kaffee und Kuchen und danach was vom Feuerchen essen.
Heute morgen wollte ich, wie vorgestern, am Strand joggen gehen, aber ich konnte meinen Schweinehund nicht ueberwinden. Ja, mein Karma sinkt.

Ich vermisse euch alle imernoch so sehr alter, aber ein paar Postkarten habe ich schon abgeschickt ( Ja Nataaaaaa, deine auch :DDD).
________________

Ich lese gerade ein Buch von Nora:
Ansichten eines Clowns - Heinrich Boell.
Also, ich finde es ist relativ anspruchsvoll und man muss sich auch mal ein paar Seiten doppelt durchlesen um zu verstehen worum es eigentlich letztenendes geht, aber ich glaube, wenn ich mit dem Buch durch bin kriegt ihr ein fetteres Statement von mir. Ein kleines Zitat, nebenbei auch eine Lieblingsstelle von Nora und mir:

"Mein vegetatives Nervensystem vertraegt bestimmte Erscheinungsformen von Unnatur nicht. (S.111)"

MfG, Julia.

1 Kommentar:

Natty. hat gesagt…

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
oh schatz. viel spaß beim grillen.
ich war heute abend joggen.
war scheiße. wie immer. :D
hab kein bock und so. aber ich MUSS!
meine nachbarin sagt ich seh schlimmer aus, als meine ma. :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich warte auf sie. *-*

ILY.