11.8.09

no. 39

Man glaubt es kaum, aber ich bin wieder da.

Ich muss jetzt einfach mal weider ein paar Worte zum Thema Schule loswerden.
Ich hab im vorherigen Post geschrieben, dass ich alles toll finde - momentan.

Ich bin acuh immernoch ganz glücklich, allerdings gabs heute einen Schlag ins Gesicht.
Mein Englisch Leistungskurs war aus unerklärlichen Gründen zu voll. Mit ca. 26 Schülern gegenüber einem anderen EN-LK mit nur 17 Schülern durchaus nachvollziehbar.
Naja, per Zufallsprinzip wurden dann die Dummen ausgewählt, die den Kurs wechseln müssen. Leidergottes bin ich unter den Unglücklichen.
Ich versuche jetzt aber erstmal einen Tauschpartner zu finden, was sicherlich mehr asl schwer wird, und nichtzu verzweifeln, was auch mehr asl schwer wird.
Ich habe heute schon so viel geweint, 2 Stunden am Stpck, wegen eines Englisch Kurses.
Aber es war nötig, immerhin schreibe ich darin meine Abi-Prüfung.
Und die Lehrerin ist wirklich absolut keine Leuchte. Ich mein, wenn ein Englischlehrer das "th" nicht aussprechen kann, sollte man sich doch wirklich allen Ernstes Gedanken über die Richtigkeit seines Berufes machen, oder liege ich da falsch?

Natürlich kam bei mir gleich die Angst, dass eine London Kursfahrt eventuell so dann nicht stattfindet. Was mich dann zu noch mehr weinen gebracht hat.
Ich habe meiner Tutorin dann eine Mail geschriebn und nachgefragt. Puh, die Fahrt wäre dann im Seminarfach. Jeah. London und Holland und eventuell acuh noch Finnland - Schön!

Ich hoffe trotzdem, dass ich meinen Kurs wechseln kann, Englisch ist einfach ein kooles Fach. 2 Jahre einen unfähigen Lehrer zu haben könnte ich mir nicht verzeihen.

Zum Rest meiner Fächer. Ja ich bin zufrieden. Mit Religion auch, meine Lehrerin ist eigentlich wirklich kool drauf und ich glaube sie bereitet uns relativ gut vor. Ich habs ja eh nur mündlich. Also kein so großer Schiss vorm Abi.

Bio. P4. Ist auch gut, sie ist kompetent.
Französisch. Ja, das is wieder was ganz spezielles. Der Lehrer ist einfach der Hammer. Ich hatte ihn schon einmal für 2 Jahre. Besten Französischjahre überhaupt!
Naja Deutsch. der Typ ist auch total kool drauf. Allerdings ist er relativ neu, ich meine erst seit 1,5 Jahren an unserer Schule als Lehrer, also mal sehen.

Naja und meine Abdecker sind auch kool. Außer Spanisch, da bin ich ein wenig traurig, dass ich nicht meinen Lehrer behalten habe. Aber die, die ich jetzt bekomme hat einen guten Musikgeschmack & ist relativ jung und frisch ;DD

MfG, Julia.

P.S,: MEIN COMPUTER STEHT ZUR ABHOLUNG BEREIT, BALD HAB ICH IHN ALSO WIEDER <33333333

Keine Kommentare: