16.8.09

no. 40

NACH DEM GOLDRAUSCH.




Alter. Ich denke total an den Gig von "Fotos" Anfang März.
Da war ich zusammen mit Nora, Marlene, Silja & Alek in der Glocke in Hannover.
Alter das war so ein schöner Clubabend.
Nach dem Goldrausch bin ich da, wo ich vor dem Goldrausch war.

schön.

Ich vermisse Nora so extrem.
Sie war letzten Donnerstag nocheinmal in der Schule, das war die letzte Möglichkeit zu der wir uns sehen konnten. Selbstverständlich hingen wir uns in den Armen und haben beide geweint. Sie hat mir einen Stick mit Fotos und Musik gegeben. Havaianas ( :DDDDD ) und ein Foto von einem unserer Abende und Nächte. Und eine Karte, bei der ich, als ich sie gelesen habe, auch weinen musste.
Herzzerreißend.
Sie ist gut in Thailand gelandet und sie mag ihre Gastfamilie. Und bei ihr ist es warm.
Okay, bei uns auch, aber das hält nur noch nen Monat oder so. Bei ihr bleibt das noch laaaange so. Neid macht sich breit.

Ach und dann noch: Mein Youtube Account wurde scheinbar gehackt, ich komme nichtmehr rein.
Scheiße.

MfG, Julia.

Keine Kommentare: