22.8.09

no. 42

Gestern habe ich mich mit Maxx getroffen.
Er hat mich von der Schule abgeholt und dann sind wir in die Stadt gefahren. Wir haben einen Eisbecher gegessen und haben dann Fotos in einem FotoFixAutomaten gemacht. Krank wars, allerdings!
Ja, wir sind dannach auch noch auf die krasse Idee gekommen, "16 Minifotos" zu machen. Wir dachten natürlich, 16 unterschiedliche, aber am Ende hatten wir 16 mal dasselbe Foto; in miniwinni Größe.

Aber es war schön. Dannach wollte Maxx sich noch eine Digitalkamera kaufen gehen, allerdings musste ich ihn dann verlassen, weil es in Strömen geregnet hat.
Ganz nebenbei erwähnt: wir waren mit Fahrrädern unterwegs, es war also nicht sehr angenehm, aber was solls.
Ich bin wie ein begossener Pudel zuhause angekommen udn hab mich auch so gefühlt.

Aber es war echt schön ihn mal wieder zusehen. Ja!! ♥


Kommentare:

Maxx Heinemann hat gesagt…

Die Fotos sind echt coool geworden!
Freitag war echt richtig richtig krank!
:D
Ich glaube ich kann nur mit Safari Kommentare schreiben, davor hatte ich Firefox. Kp woran das liegt. (Mal gucken ob das jetzt abgeschickt wird.)
UND. Deine Kommentarfunktion ist jetzt auch anders.

Maxx Heinemann hat gesagt…

Test Test. (Mit Firefox). Aber bei Nora konnte ich mit Firefox auch keine Kommentare machen, aber du hast jetzt iwas Eingestellt.

Maxx Heinemann hat gesagt…

Es klappt. :)