2.9.09

no. 44

Lenas Party.


Freitag letzter Woche hat Lena ihren Geburtstag gefeiert. Am Mittwoch davor ist sie siebzehn geworden. Das war ein wirklich verdammt toller Abend. Ich habe viele Leute mal weider gesehen und alles in allem hatten wir richig viel Spaß.
Ein paar Fotos stelle ich nachträglich noch rein.

Berlin.


Letztes Wochenende, nach Lenas Party, war ich in Berlin, zusammen mit Papa und meinem Bruder Andy.
Es war ein hammer Wochenende. Wir haben alles mögliche angeguckt und Ich habe unzählige Fotos gemacht. Geplant war das Wochenende, weil wir mal wieder ins Stadion wollten, um Fußball zu schauen.
Hertha BSC Berlin : SV Werder Bremen.
Werder hat 3:2 gewonnen. Und ich liebe Clemens Fritz.
Von Berlin werde ich auch noch Fotos nachtragen. Aber dazu bin ich grade viel zu faul.

Ich gucke jetzt weiter Grey's. Finale!

MfG, Julia.

Keine Kommentare: