28.9.09

no. 58

ALTER.
Ich war heute SOWAS VON SPORTLICH.
Wie immer mit'm Fahrrad zur Schule und wieder zurück. In der großen Pause musste ich schnell nach Hause, um meine Sportsachen zu holen, die ich am Morgen vergessen habe.
Dannach hab ich Nachhilfe gegeben. Und daaaaanach war ich mit meinem Bruder im Fitnessland. Jaaa. Und da habe ich dann auch Svenja getroffen & hab gequatscht. Hach der Tag war super schön!
Naja, abgesehen von der Deutschklausur, die... Sagen wir... SCHEISSE war.
ABER HEY! Ich habe 10 Punkte in Bio geschrieben und das ist toll! Eventuell werden es sogar noch 11, weil sie da wohl irgendwie einen Punkt unterschlagen hat. Freude!

Das wars für heute auch schon.
Ich werde gleich noch Religion machen und meine Englisch-Stichworte auf einen Zettel schreiben.
Dannach werde ich noch ein paar Sit-Ups machen (jaha!!) und dann.
Dann werde ich chillen. Ich muss morgen erst um HALB ZWÖLF in der Schule sein!

MfG, Julia!

Keine Kommentare: