1.10.09

no. 59

Morgen letzter Schultag.
Politikklausur.
Aber passt schon. Globalisierung. Da kann ich mir auch was aus den Fingern saugen. Denke ich doch mal!!

Heute habe ich auch Spanisch wiederbekommen. 13 Punkte. Aber. irgendein Schlaumeier aus meinem Kurs meinte, wenn man anch den Prozentgrenzen für die Punkte ginge, hätte er (und ich auch, weil wir dieselbe Punktzahl haben) doch noch 14 Punkte.
Wäre verdammt schön, egentlich. Ja!
Ich denke das wars auch schon.

Morgen dann Schule, Klausur und so. Dannach Chor und abends dann mit Jezzy un Rominalein zu Juri. Oh ja, das Einläuten der Ferien ist meistens doch das allerbeste. ♥

MfG, Julia.

1 Kommentar:

Maxx Heinemann hat gesagt…

Ich schreibe hier in Spanisch nur As, aber sie gibt Punkte fürs sprechen und ich sage nicht wirklich viel, weil ich nicht was ich sagen soll.