11.10.09

no. 84

Hallo liebe Lebenden!
Ich habe heute endlich die Einleitung meienr Hausarbeit feritg gemacht. ALso anders gesagt: der Anfang ist gemacht! Das ist gut, weil der Anfang ja bekanntlich immer das schwerste ist!
In den nächsten Tagen werde ich das alles dann erweitern.

Wo wir schon beim Thema wären: die nächsten Tage. Es sind zudem auch noch die letzten Tage der Ferien. Eine Woche noch. Und irgendwie finde ich das schade, die erste Woche ist ohne weiteres an mir vorüber gezogen und 2 Wochen Schule sind deutlich länger, als 2 Wochen Ferien. Aber sowas fühlt man ja auch nur als Schüler...

Mittwoch gehts nach Hamburg mit Johanna. Und Alek eventuell auch; ich hab ihn schon gefragt ob er mitwill, mal sehen, was er antwortet!!

Freitag ist die Hochzeit meines Bruders. Jiha.

____

MAXX !!! 

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen.

Und ein Video und ein Blogpost.
Genauso wie von NORA. Sie war bei den WASSERFÄLLEN. Ohne Witz, sie hat sich SO LANGE nicht gemeldet; ich hab mich schon gesorgt!

So Leute. Bis dann.

MfG, Julia.

Keine Kommentare: