24.2.10

no. 170

Hey, Leute!
Ich habe Nachhilfe gegeben unn dann den Bus in die Stadt verpasst. Also bin ich nicht zur Fahrschule gegangen, leider (nicht dass ich das unbedingt wollte, aber ich habs Johanna versprochen). Als ich mich dann auf den Nachhauseweg gemacht habe, bin ich an vielen Häusern voreigekommen. Ja, kein Wunder in einer Stadt. So viele Fenster waren hell erleuchtet und ich frage mich jedes Mal, welche Menschen sich wohl hinter den rot-transparenten Vorhängen verstecken. Welche Menschen gerade was für eine Fernsehserie schauen - verräterisch durch das blaue Flimmern. Ich bin von der Dunkelheit wirklich fasziniert. 

Auf dem Rückweg habe ich an einem Kiosk 2 Zeitschriften gekauft. Jolie und Grazia. Mal schauen wie die Grazia ist, vielleicht lohnt es sich ja, sie wieder zu kaufen.


Mein Abend wird heute wie folgt aussehen: Desperate Housewives (was nebenbei gesagt schon läuft!), Vampire Diaries, Fragebögen machen und Zeitschriften lesen. Ein grüner Tee darf natürlich nciht fehlen! 


Schönen Abend, wünsche ich euch. Heute war das Wetter übrigens ganz schön!
Als ich während der Mittagspause nach Hause gefahren bin, hat es von den Bäumen getropft. Der ganze Schnee ist dahingeshcmolzen und ich fand ja wirlich, dass das toll aussah. Es scheint, als regne es und die Sonne steht hoch am hellblauen Himmel. Schön!

Keine Kommentare: