26.2.10

no. 171

Ein eigentlich unspektakulärer Tag, aber...

Es ist MEIN GEBURTSTAG!


Ich habe ausschalfen können. Wurde dann mit Kerzen und einem "Happy Birthday" geweckt (mein Bruder hat mir übrigens einen Ring geschenkt, in den ich mich sofort verleibt habe!)! 
Schule - Gratulationen - Kuchen - Chor - Geburtstagslied - Kuchen - Kuchen - Kantorei (also auch Chor). Und jetzt kommts.
100 Leute haben für mich und ein weiteres Geburtstagskind gesungen. Viel Glück und viel Segen!

Es hat geregnet. Trister Abend. Johanna und ich haben vorm Singen dann noch 2 Schirme gekauft. Und einige Fotos gemacht.


Trotz des Wetters war es ein sehr schöner Tag! Morgen kommt ein Teil der Familie.
Gute Nacht, Leute.


 


1 Kommentar:

Lia Claire hat gesagt…

Freut mich, dass du anscheinend einen schönen Geburtstag hattest. Bis bald <3