10.3.10

no. 187


Die Tortur hat ein Ende! Meine Facharbeit ist gedruckt und leigt in der Schule in meinem Schließfach. 12 Seiten reiner Text, den ich gestern Nacht (bis 4 Uhr morgens) rekonstruiert habe. Ich wollte meinen Sachteil gestern überarbeiten und vervollständigen. Ich öffne die Datei. WEG! Ich habe erstmal geschrien und bin im größten Stress des Jahrzehnts versunken. Aber ich habe es bis heute Morgen dann auch wieder geschafft auf die besagten 12 Seiten zu kommen. Eigntlich gabs nochmehr, aber das kontne ich weder rekonstruieren, noch hatte ich alles im Kopf. 


Wie sehen eure Pläne fürs Wochenende aus?


Ich werde meine Koffer packen - denn Sonntag geht es zum Bahnhof, nach Hamburg und dann über den Wolken nach Barcelona! Obwohl da grade Schnee liegt, bin ich sehr zuversichtlich!
GRÖSSTE FREUDE also seitens der Reisenden.

Freitag gehe ich nach dem Singen zur Abiparty. Aber ich werde nicht soo lange bleiben, weil ich Samstag mit meiner besten Freundin zum Frühstücken im Tim's verabredet bin. Ich hoffe das lässt sich nach einer Feiernacht überhaupt vereinbaren. Aber falls ich nicht um 10 Uhr im Café sitze, ist das auch keine Tragödie, schließlich kann man dort den ganzen Tag lang frühsücken!


Diese leckeren Milka-Herzen habe ich mir heute erstmal gegönnt. Innerhin habe ich unsägliche Strapazen auf mich genommen, was die Facharbeit betrifft(zum Beispiel die Tatsache, dass ich wei gesagt bis 4 Uhr gearbeitet habe, obwohl heute eine Spanischklausur anstand).

In diesem Sinne: Schönen Abend! Ich gehe jetzt noch mit meiner Oma einkaufen und lerne dann Englisch! 

Keine Kommentare: