11.3.10

no. 188

Mein kleiner dm Raubzug.


Balea Waschgel und Tagescreme. Ich wollte mir eine neue Gesichtspflege zulegen (ich weiß, Gesichtswasser fehlt!) und da ich von Balea gute Bewertungen gelesen und weil die Teile je weniger als einen Euro gekostet haben (reduziert), hab ich sie mitgenommen!

p2 rich&royal. Perfekter Taupe-Ton, wie viele sagen. Ich werde testen!

p2 Sunset Boulevard. Die Farbe ist echt schön. Mal schauen welchen ich mir noch zulege.


Gute Nacht! Ich werde heute meinen Koffer rausholen und freudig draufstarren. 
Morgen dann die erste Packerei!! FREUDE! 

Jetzt schaue ich noch Germany's Next Topmpdel zuende und lege mich dann (wohl mit einem Buch) ins Bett!

Kommentare:

Spiegelreflex hat gesagt…

Klar übernehm ich mein geliebtes Bett auch in mein neues Zimmer :) Ich hab es noch nicht so lange..

Spiegelreflex hat gesagt…

Ich mag das persönlich nicht, wenn jemand nur über Kommentar auf seinem eigenen Profl antwortet, daher kommentier ich immer bei den einzelnen Personen :)