23.3.10

no. 194

#6

Am Freitag mussten wir abreisen! Es ging zum Aeropuerto und dann mit Airberlin mit Turbulenzen zurück nach Hamburg.
Fernweh kam bereits im Flugzeug wieder auf, aber dagegen ist man wirklich machtlos.

Es war eine der besten Schulfahrten meines bisherigen Lebens, wirklich! Im Oktober geht es nach London und ich freue mich schon so sehr! Sehr lange werde ich da auch nicht sein, aber man besucht solche Metropolen ja nicht nur einmal, richtig?

Welche Städte wollt ihr noch bereisen? Was plant ihr so?

Kommentare:

bianca hat gesagt…

ohaa LONDON! *_* bei uns sind die 2 paralell klassen also die von unsere gefahren. undsere wurde net nicht mitgenommen -.-

ich wäre eig 1 tag nach Paris aber das war mir dann doch was zu doof. nachts mit dem bus hin den tag über da und dann nacht mit dem bus weider weg. nene.. dann will ich auch was länger bleiben :)

bianca hat gesagt…

achja... sonst fahr ich im Herbst villeicht nach Berliiin <3

Fräulein Smilla hat gesagt…

stockholm! kopenhagen! london!

Maxx Goes USA hat gesagt…

Im Mai besuchen ich und meine mom Phoenix, AZ, Grand Canyon und noch LA! Ich freue mich schon so!

Anstonsten will ich irgendwann nochmal nach NY und Washington D.C. (ich musste gerade die ersten 13 Presidenten auswendig lernen). Naja und halt mal nach Paris, London, Australien iwo, Thailand, Japan. Südamerika bin ich nicht, nicht wie du :), so interessiert.