26.3.10

no. 196

Alles klar Leute! Die Woche wär geschafft und ich plane heute eigentlich noch großes!
Ich war vorhin bei einem Freund und auf dem Rückweg hat es mich dann eiskalt erwischt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es hat geregnet und gewittert und es schien kein Ende zu nehmen.
Ich gehe nun doch nciht in die Stadt, weil das bei diesem Wetter einfach nicht machbar ist.
Dafür mache ich mir einen gemütlichen Abend mit meiner besten Freundin Jessica. Wir gucken 2 oder 3 Filme und stoßen dabei an. Bombastisch!

Meine Woche war ansonsten unspektakulär. Am Mittwoch war ich mit Johanna bei Ikea, wo ich Stoffe gekauft habe, um in den Restferien Etuis oder sowas zu nähen! Jaha, damit würde ich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste abhaken können! Ich kann euch leider kein Foto zeigen, weil meine Speicherkarte kaputt ist und ich keine andere finden kann. Ich werde mir morgen aber eine neue kaufen und eventuell ein Foto nachliefern!
Donnerstag habe ich mit Johanna mein erstes Eis in diesem Jahr gegessen und es war perfekt! Später waren wir bei der Fahrschule und wie es aussieht wird Klein-Julchen nächste Woche hinterm Steuer sitzen. Verbarrikadiert euch zuhause, Freunde! Heute war ich noch bei einem Kumpel nachdem ich ordentlich gehaushaltet habe (inklusive Kochen!). Jetzt kommt der ruhige Teil des Abends und die DVD's rufen. Schönes Wochenende, Mädels!

1 Kommentar:

Fräulein Smilla hat gesagt…

oh ja. fahrstunden!
aufregung! ohne ende.