27.3.10

no. 197 - In früheren Jahren

Vor einiger Zeit gab es mal den Aufruf, unsere früheren Lieblignsserien auszulisten:
Et voilà! Hier sind sechs meiner absoluten Favouriten als ich klein war:



Disney's Große Pause

Arielle die Meerjungfrau

Die Gummibärenbande

Doug Funny

Pepper Ann

Hey Arnold!

Ich war verdammt Disney und Nickelodeon geprägt! Aber ich habe auch einige Sachen auf RTLII gesehen, an die ich mich ncihtmehr so gut erinnern kann. Ich weiß nur noch dass sie toll waren! Ich habe auch Jeanne die Kamikazediebin, Hannie und Nanni, DoReMi, Käptn Balu und seine Crew, Biene Maja, Pippi Langstrumpf, Barney und etliche Sendugne mehr geguckt. Im Nachhinein habe ich echt viel Zeit vor dem Fernseher verbracht. Aber ich weiß auch, dass ich als Kind der absolute Frühaufsteher war! Samstags um 6 Uhr habe ich oft schon umhergegeistert. K-TV gab schließlich einiges her! Sobald die Sonne rausgekommen ist war ich aber ein normales Kind und habe auf Spielplätzen getobt oder bin Rad gefahren. 

Was habt ihr so geschaut? Zappt ihr heutzutage auch noch durch, und lächelt, wenn ihr irgendwas wiedererkennt? Ich schon ;)

Kommentare:

Fräulein Smilla hat gesagt…

hm. wir hatten NIE superRTL.
irgendwie bedauernswert.

zeichentrickkind! :D

Maxx Goes USA hat gesagt…

Oh ich liebe alle diese Sendungen. Aber meine Lieblingssendung war die Gummibärenbande!!! Ich mochte auch Aladin und eig alle Disney!

Später Dragonball Z! :D

Ich glaube ich würde das immer noch mögen, aber jetzt kommen ja nur noch so weirdo sachen!

Maike hat gesagt…

hey arnold hab ich auch immer geguckt :)

TheAnnieOC hat gesagt…

hey arnold fand ich immer zu hässlich :D ich konnte mir das nicht angucken