27.3.10

no. 198 - c'est la vie, chérie



*Ich finde Stille oft unerträglich - Hintergrundmusik gehört dazu.
*Ich mag es nicht, auf andere hilfe angewiesen zu sein, jedoch helfe ich anderen gerne.
*Ich kann gut zuhören und versuche, Freunden mit Rat und Tat zur Seite zu  stehen.
*Bei gutem Wetter steigt meine Laune.
*Radfahren ist wunderbar befreiend!
*Ich liebe warme Sommernächte mit Freunden zu verbringen, besonders, wenn man in einer Bar ist und ein kleines Konzert genießt.
*Meine Freunde sind mir sehr, sehr wichtig.
*Ich halte so ziemlich jeden Ausflug fotografisch fest; damit lässt sich so viel einfangen und Gefühle kommen zum vorschein - Worte geben das nicht her.
*Ich bin gutmütig und verzeihe schnell. Verzeihen bedeutet nicht vergessen.
*Ich bin stur und versuche alles, was ich angefangen habe, zu Ende zu bringen.
*Ich gebe ungern nach. Wenn ich weiß, dass ich im Recht bin, bin ich wirklich unerträglich.

Ich glaube es gibt noch viel mehr über mich, allerdings kann ich vieles nicht formulieren. Adnere Sachen wissen dann doch eher meine Freunde, weil sie mich besser beurteilen können. Also??

Kommentare:

TheAnnieOC hat gesagt…

du bist wunderbar wie du bist :)

Fräulein Smilla hat gesagt…

einzigartig.
verständnisvoll.
wunderbar.

Maxx Goes USA hat gesagt…

sexgeil.

TheAnnieOC hat gesagt…

sexgeil also :D jaaa jula! das ist doch mal nice zu wissen :D:D