9.4.10

no. 206 - Krank

Ich bin krank, mich hat's erwischt und meinen Bruder gleich dazu. Magendarm-Infekt.
Gestern lag ich praktsich den ganzen Tag im Bett, bin für Germany's Next Topmodel aufgestanden (Endlich sit Louisa raus. Was finden alle so toll an Neele? Ich mag sie nicht. Ihr Foto war gut, ja. Aber sie ist's einfach nicht!) und habe dann nachdem Hamburg ins Halbfinale gekommen ist, den Fernseher ausgeschaltet. 

Heute morgen bin ich um 7:00 aufgewacht. Nicht weil ich nichtmehr schlafen WILL, sondern vielmehr, weil mein Körper genug Schlaf hat. Ich gehe gleich mit meiner Oma einkaufen. Das Nötigste. Und lege mich dann weider ins Bett, um mich zu schonen. 

Habe ich mir aus der Bücherei ausgeliehen und lese es gerade. Es ist anders, aber recht gut.

1 Kommentar:

Fräulein Smilla hat gesagt…

oh nein! nicht krank sein, bitte!
schlaf dich gesund, okay?

#gute besserung.