4.4.10

no. 205 - Osterfreude?

Mögt ihr Ostern? Wenn ja, was gefällt euch am besten daran? Und was könnt ihr gar nicht leiden??
Eigentlich wollte ich ja meine Süßigkeiten fotografieren, aber die habe ich sicher verstaut, damit ich auch ja nichts esse. Erstmal. Schokolade ist wirklich böse, oder?

Gestern Abend war ich bei einem Osterfeuer (mal sehen ob ich heute auch noch zu einem gehe) und habe ein oder zwei Fotos davon gemacht.

Und ein Zufallsfoto von Jezzy udn mir.

Vorhin, bevor ich joggen gegangen bin, habe ich noch aus einer alten NEON Bilder ausgeschnitten, die an meine Tür kommen. 

Und die zwei Fotos sind spontan entstanden. Randomstuff.



Bis dann! Schönen Ostersonntag noch, Freunde! Für mich geht Mittwoch weider der Alltag los. Oh weh.

Kommentare:

TheAnnieOC hat gesagt…

schön siehst du auf dem spontanen bild aus. so wie immer eben :)

Susie hat gesagt…

sehr schöne bilder :)

Susie hat gesagt…

ja ich denke schon das ich dabei sein werde. :) und dankeschön