25.4.10

no. 222 - Wärme, liebste Wärme

Ich war ehtue wei schon erwähnt beim Tanzen und habe unsere J.E.T.-legs auch angefeuert! Sie waren echt gut und ich bin schon gesapnnt auf die Endplatzierung!


Gerade eben war ich auf meinem Balkon und habe die letzten Sonnenstrahlen des Tages genossen. Morgen soll es schon wieder regnen und vor meiner stressigen Woche finde ich es ganz angemessen, das Biolernen auf den Balkon verlegt zu haben.
Morgen also die Klausur und mein Facharbeits-Vortrg; der wird übrigens das reinste Chaos! Nächste Woche Deutsch udn Französisch schreiben. Und danach die Woche sind Spanisch und Religion dran. Vor Religion graut es mir jetzt schon.
Ende Mai dann noch Mathe, aber das ist nicht nennenswert. Wenn ich mehr als 2 Punkte kriege dann ist das nichtmal Mitleid, das ist dann nur noch... erbärmlich.

Heute Abend werde ich mit meiner besten Freundin noch eine DVD gucken und das Wochenende ruhgi ausklingen lassen. Kuss, Freunde!

1 Kommentar:

nora nemo hat gesagt…

liebste julia... wie ist mathe??? nicht vergessen die arbeiten fuer noralein zu kopieren... franz auch?? ohh das waere super... mir graut jetzt schon