4.5.10

no 225 - kurzes Update

Ich lebe auch noch!
Mein Wochenende war im Großen und Ganzen, abgesehen von der Lernerei, wunderbar.
Am Samstag haben wir dann also noch gegrillt und dann bin ich nicht gut eingeschlafen. Aber Oropax machen da schon ihren Dienst!
Sonntag sind wir dann zu meinem Bruder und meiner Schwägerin gefahren; sie hat ihren Geburtstag nachgefeiert und zwar mit grillen. Erst schön Kaffee und Kuchen (sie macht die besten Käsekuchen der Welt!) und dann zum Abend hin Grillzeug! War echt verdammt lecker und ich habe mich gefühlt wie ein Ballon. 
Mein älterer Neffe wollte unbedingt, dass ich ihm etwas vorlese und dann saßen wir also in seinem Bettchen, er auf meinem Schoß und ich habe gelesen. Kasperl und die Pirateninsel!
Und dannach wolte er unbedingt malen. Ich habe einer Freundin aus der Schule etwas abgeguckt. Ich muss sagen: WALE SIND GEIL!



Das ist mein älterer Neffe:

Und Zeug, das ich einfach so fotografiert habe.


Mein Neffe, der jüngere. Linus, 1,5 Jahre.


Vom gestrigen Tag müssen wir garnicht erst sprechen. Reinste Tortur, eine Deutschklausur. Das einzig Positive ist dass ich dannach sofort nach Hause konnte (die mündliche Prüfung, bei der ich zusehen wollte, habe ich verpasst...), wo ich dann gegessen habe udn mit Oma und Bruder in die Stadt gefahren bin. Das was wir wollten haben wir nicht bekommen, und zwar ein Kleid für Omi. Heute fahre ich aber nocheinmal in die Stadt, Oma hat näämlich am Anfang Schuhe anprobiert, die wir ganz vergessen haben. Und (wie ihr zwar noch nicht wisst, aber jetzt) sie hat Freitag kommender Woche Geburtstag, also werde ich ihr die schönen Teile kaufen gehen. Und zwar gleich nachdem ich mein Buch in der Bibliothek abgegeben habe! Eventuell springt für mich noch ein Rock raus? Oder vielleicht Strumpfhosen in bunten Farben? Oder soll ich mir solche Sachen erst in Leipzig kaufen? Ich weiß es ja nicht! Und nun: Auf Wiedersehen! Ich fahre gleich los, dann zum SPORT und nach dem Duschen noch für 2 Stunden Englisch in die Schule. Ganz genau. Lohnt sich nicht...

Kommentare:

Fräulein Smilla hat gesagt…

sehrsehr schöne fotos!
du musst in dein portfolio auch umbedingt fotos von kindern reinpacken :D

Susie hat gesagt…

die beiden sind ja süß :D

nora nemo hat gesagt…

ohhh sind deine kleinen suessen neffen gross geworden!!