6.5.10

no. 226 - Morgenstund hat Gold... Regen!

Heute hat es geschüttet wie aus Eimern. 
Ich weiß nicht, wie ich das im Mai (!!!) noch länger aushalten soll. 
Regen und graues Wetter machen fast schon depressiv. 

Aber nun ja, in meinem Hoodie und mit meiner blauen Vero Moda Jacke war ich gut eingepackt auf dem Fahrrad. Meine Oma hatte heute morgen ihr Debüt, was das fotografieren angeht und wenn man die Bilder in groß sieht, sind sie verwackelt. In klein geht es ja!



Morgen gibt es einen Post zu meinen Wochenendeplänen! 

FRAGE: Was soll ich jetzt verdammt nochmal zu meinen Haaren machen? Abschneiden? Nur die Spitzen? Vielleicht sogar tönen? Pony? Ja oder Nein? HELFT MIR! ALLE!

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Also ich finde deine Haarfarbe echt schön, deshalb würd ich nicht tönen. Und mit Pony ist schwierig, du hast die Haare nicht ganz offen, da sieht man das nicht so gut. Wie hast du die den jetzt?

nora nemo hat gesagt…

ich mag deine haare! faerb oder toen sie bitte nicht, weil gaaanz viele menschen sehr viel dafuer tun deine haarfarbe zu haben... ansonsten vielleicht ein paar loeckchen oder wellen? ein paar straenen im gesicht?

TheAnnieOC hat gesagt…

nicht färben! nicht tönen! nenenene! :D aber vielleicht ein stück kürzer? die spitzen?

ich vermisse dich, jula! lass uns in den ferien etwas erlebn <3