20.5.10

no. 233 - Reise

Ich will wieder verreisen. Ich hoffe ja, dass ich in den Somemrferien einmal mit Johanna wegkomme, einmal auf jeden Fall mit Jezzy, meiner besten Freundin & ganz wunderbar wäre es, wenn es sich arrangieren ließe mit Nora und Maxx wegzufahren!

Ich starre meinen Mini-Globus immer schon sehnsüchtig an und frage mich, was mein nächstes Ziel sein könnte.

Jetzt ist es allerdings zu spät für Tagträumereien, denn ich muss wieder zur Schule.
Die Bio-Exkursion heute war ziemlich lustig, war echt gut. Im Sommer machen wir das wohl noch einmal, ich denke da sollte man vorschlagen, direkt ein Pick-Nick einzuplanen!
Jetzt noch Religion und Spanisch und nach dem Tanzen ist der Tag dann auch zuende. Tschüss!


Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ist spanisch eig. sehr schwer? :D
ich mach des jetzt vill aufm gym aber naja ;)
erstmal probe und dann schaun ;)

nora nemo hat gesagt…

faehrst du nich nach polen meine liebe?? oich dachte du faehrs da in urlaub hin ??
kuesschen aus der ferne ... in sieben wochen mache ich uebrigens eine reise... ich plane schon das packen und alles... es geht nach deutschland