10.6.10

no. 245 - Ich (und wenn man spastisch ist!)

Hier sind die restlichen Fotos, die mir entweder gefallen oder aber von meiner gestörten Seite zeugen!










Ich hoffe ich kann das bald wiederholen.
Meine Wochenendeplanung ist aber eher straff!
Am Freitag, also morgen, habe ich abends wieder Kantorei! Ich falle dannach sofort ins Bett, weil ch Samstag abschließende DELF-Prüfung habe. Ich habe wirklich schon ziemlich Angst, immerhin fallen da sooo viele durch... Vielleicht übe ich gleich nochmal mit der Lern-CD. Nach der Prüfung habe ich Chorprobe udn eigentlich wollen wir dannach grillen, aber weil wir in der Schule nicht die WM schauen können, werde ich da zu 90% wegbleiben, leider... Dann werde ich den Samstagnachmittag genießen, vielleicht zuhasue grillen (??) und Fußball schauen!!
Sontag ist mein erster offizieller Arbeitstag! JUHU!! Ich freue mich und weiß aber schon, dass es bei dem Wetter echt anstrengend sein wird. Aber hey, ich verdiene bald Geld! Leider bin ich die ersten drei Juli-Wochen nicht da, aber ich hoffe das wird kein Problem sein. Dannach arbeite ich a jedes Wochenende, zumindest plane ich das so!
Sonntagnachmittag, nach dem Arbeiten werde ich mit Isy und Jezzy zum Public Viewing fahren, um wie bei der EM mit gaaaanz vielen Fußball zu schauen. Immerhin spielen abends unsere Elf, aber gegen Australien wird das ja wohl kein Problem sein!

Soviel dazu.
Seid ihr auch schon im WM Fieber? Schaut ihr es auch voller Energie an? Schminkt ihr euch? :D

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Als was arbeitest du denn? :)

Hochgefühl. hat gesagt…

haha! das vorvorletzte! sehr gut.
wirklich tolle fotos!!!