16.6.10

no. 250 - Ein etwas anderer Mittwoch!

Normalerweise gebe ich Mittwochs Nachhilfe, aber mein Nachhilfeschüler wechselt die Schule udn aht dann dort kein Französisch mehr. Außerdem ist mein Nachmittags-Französischunterricht heute ausgefallen, deshalb war ich nach der Schule beim Fitness und bin um ungefähr 15 Uhr zuhause gewesen. Nach dem Essen habe ich mit meiner besten Freundin Jezzy beschlossen, in die Stadt zu fahren. ein paar Kleinigkeiten sind in meine Einkaufstasche gelangt, außerdem hatte ich eine unglückliche Begegnung mit meinem Ex-Freund. Das ist wenig erfreulich, aber Jezzy und ich haben heute Nachmittag trotzdem sehr viel gelacht!
Hier ein paar Fotos von meinem Abend:


Ein Abend mit Abizeitung als Lektüre, dazu Wassereis (GROSSE LIEBE!!) und mein neuer Lipsmacker Fanta sowie Lutschpastillen von Rossmann, die ich morgen mal ausprobieren werde. Himbeer&Grüner Tee hört sich auf jedenfall gut an!!




Schönen Abend noch!!
Ich werde mir ein heißes Bad gönnen und vorher noch Fußball zuende schauen!
Gute Nacht!

Kommentare:

Hochgefühl. hat gesagt…

oh wow! wie hast du den header gemacht?

nora nemo hat gesagt…

dein exfreund? wer ist denn das? ach gottchen ich bin ganz neugierig! gibt es in deutschland jetzt hershey's schokolade? hab ich da noch nie gesehen... aber ich habe gestern im nobelsupermarkt im paragon eine sortimenterweiterung an feinsten deutschen suessgkeiten bemerkt. dazu gehoeren rauschschokolade, schokobons, raffaeolo und giotto