18.6.10

no. 251 - Neuerung

So, liebe Freunde!
Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, sieht es hier ein kleines bisschen anders aus!

EIN NEUER HEADER! Seit gestern Nachmittag ziert diese Eigenkreation meinen Blog und momentan bin ich zufrieden. Obwohl Blogger wirklich die Qualität der Headers in den Sand setzt, ist das Design diesmal besser, finde ich.

Kiritk? Ideen?


EDIT: Ich komme gerade vom Fußball und bin ein wenig angeschlagen. Eins zu null Niederlage.

3 Kommentare:

Pia hat gesagt…

Ich war auch ziemlich niedergeschlagen.. Ich hätte gewettet, das Deutschland wieder so hoch gewinnt. Aber naja.

Bitte was? Gibts wirklich Wonka Sachen, also von WILLI WONKA!? :D Aus der Schokoladenfabrik? XD

bianca hat gesagt…

ich mag den header :)

Anonym hat gesagt…

der header ist schööön! wie macht man sowas?
<3