20.6.10

no. 253 - GOLD MEETS WHITE

...das war das Motto von Maras Party. Bei mir fiel das allerdings spärlich aus, da bis auf die goldenen Punkte auf meinem weißen Top und meine Ringe nichts weiter golden war. Die Jungs haben wir auch noch mit goldenem Alu-Auto-Notfall-Decken-Ding mit Krawatten ausgestattet. Hier ein paar wenige Eindrücke des Abends. Aber bevor die Fotos kommen: Der Abend war absolut genial. Wir haben viel geredet, noch mehr gelacht, zu Party-Musik abgetanzt und obendrein noch vor der Baude in einem Quartett, das sich zeitweise in ein Quintett verwandelt hat, Klassiker gesungen. Von Oh Happpy Day über Ein Kompliment zu Oops I did it again. Der werte Philip kannte sogar einen Teil aus dem modernen Stück, das Johanna und ich bei der Kantorei singen. Aber jetzt genug der Worte, seht selbst:













Kommentare:

Laura hat gesagt…

du siehst auf allen bildern wundervoll aus! :)

TheAnnieOC hat gesagt…

Jula, lass uns eine Affäre anfangen. Du bist so heiss! :*