21.6.10

no. 254 - Countdown

BALD SIND VACACIONES!

Und ich hoffe, dass einiges passieren wird. Aber das ist eine andere Sache.

Mein heutiger Tag war in Ordnung! Zwar war Deutsch wieder die reinste Tortur (wir haben noch eine Version von FAUST geguckt) aber dafür hatte ich nach der 6ten Stunde aus! Ein Wunder.

Morgen fahre ich außerdem mit meinem Englischkurs nach Hannover(
und treffe vielleicht annie!!!!!!!!!!!!!!!!)!
Wir gehen zum FFN und ich freue mich schon sehr darauf. Naja und Mittwoch ist auch schon mei letzter Schultag des Semesters. Da gehen wir anstatt die ersten Stunden in der Schule zu verbringe mit dem Seminarfach frühstücken. Wunderbar, oder? 
UND OOH MEIN GOTT! Erinnert ihr euch noch an die Facharbeitszeit? Als ich mehr als nur gestresst war und total fertig mit den Nerven? Ja? Heute habe ich meine Facharbeit weiderbekommen und bin mehr als nur glücklich. Die Arbeit hat sich gelohnt, denn sie wurde mit 15 Punkten (GRUNDGÜTIGER!!) bewertet. Und mein Gesamtdurchschnitt ist auch bombastisch! Ich konnte es beim Ausrechnen kaum glauben! Eine 1.9 !!!!!! Oder in Punkten: 11.3

Jetzt klopft mir auf die Schultern! Ich werde jetzt nur noch faulenzen, meine Kamera aufladen und feiern! Schönen Rest-Montag noch!

Kommentare:

Hochgefühl. hat gesagt…

BOMBE! nochmal.

Hochgefühl. hat gesagt…

"gestört." ich zitiere dich gerne!

nora nemo hat gesagt…

woow fuenzehn punkte wie hast du das blos gemacht??? und ueber was musstest du die eigetnlich nochmal schreiben :) grundguetiger julia! eine prima leistung!