23.6.10

no. 255 - Na denn... ffn

Gestern war ich also mit meinem Englisch-LK in Hannover beim FFN. Okay, um ehrlich zu sein haben wir mehr Zeit in der Stadt verbracht als beim Radio. Wir sind nämlich kurz nach elf in Hannover angekommen und haben uns erst weider um 15 Uhr getroffen, unterm Schwanz!

Bis um halb sechs waren wir dann im Radio. Also knappe zwei Stunden und ich muss sagen, dass ich es wirklich sehr gut fand. Manche Sachen laufen da echt primitiv ab (aber das dürfen wir ja leeeeeider nicht verraten :D Haha, als ob :p), trotzdem werde ich versuchen dort ein Praktikum zu machen. Brauche ich ja sowieso und außerdem ist es nur eine Stunde Zugfahrt entfernt. Wobei, vielleicht habe ich dann ja schon ein Auto? Wer weiß!










Um 13 Uhr habe ich annieannieannie getroffen, ich liebe sie. Bescuht ihren Blog und lest ihre Storys! Sie hat eine neue angefangen, von chloe. Lesenswert!





HEUTE HABEN DIE FERIEN ANGEFANGEN! Offiziell. Wir waren lecker frühstücken und haben unsere Zeugnisse bekommen. Ich vermisse manche Mädels und Jungs jetzt schon, also heißt es für mich bis ich Anfang Juli in den Urlaub fahre: FEIERN, FEIERN, FEIERN!
Natürlich geht es damit heute schon los: Ich gehe später zu meiner besten Freundin und dannach geht es ab zur Leinwand und unserer Elf die Daumen drücken. Ich hoffe ihr fiebert auch mit. Bis dann!

Kommentare:

TheAnnieOC hat gesagt…

ICH LIEBE DICH AUCH JULA! du bist so süß und so schön und einfach so ein toller mensch und wenn ich nicht wüsste, dass es dich erdrücken würde, dann würde ich dich so fest drücken, dass du keine luft mehr bekommst!!!! ICH LIEBE DICH <3 :) und danke danke danke danke 100000dank (:

BiaEng hat gesagt…

die fotos sind sooo süß :)
FFN! Da würd ich auch gerne en Praktika machen aber naja zu weit weg ^^ :D

Laura hat gesagt…

annie hat soooooo wunderschöne haare!