29.6.10

no. 260 - Sommerhitze!

Heute war irgendwie ein großartiger Tag! Frei, brühend heiß und sonnig.
Morgens war ich mit meiner besten Freundin beim Arzt nachdem ich mit Oma ausgiebig gefrühstückt und einen leckeren Kaffee getrunken habe.
Ich habe mir dieses erstklassige Parfum gekauft und das beste: Von vierundzwanzig Euro auf zehn Euro runtergesetzt. Unsere kleine aber feine Fußgängerzone wird gerade umgebaut, deshalb gibt es sogenannte "Baustellenpreise". Einige Parfums oder Sets sind drastisch reduziert.
Hier ist es: Halle Berry - Halle!







Gegen halb vier haben wir beide uns zusammen mit meinem Bruder in Richtung Minigolfplatz begeben. Das war mal wieder nötig, weil es eigentlich schon sowas wie ein Ritual ist bei uns. 
Die Sonne hat ihr Übriges getan.




Jezzy und ich hatten am Abend auch echt Hunger und sind kurzerhand einkaufen gefahren - auf dem Rad versteht sich! 
Und ja, wir haben dann auf dem Balkon gegrillt. Zwar nur auf einem Elektrogrill, aber geschmeckt hat es prima!








Euch lieben wünsche ich noch einen schönen Dienstagabend. Ich werde jetzt noch meinen freien Abend genießen, fernsehen und im Bett faulenzen. Morgen habe ich Spätschicht, arbeite also bis circa halb sieben. Noch zweimal arbeiten, dann ist Freitag und ich fahre endlich (!!!!) in den Urlaub. 
Wer eine Postkarte haben möchte, lasse mir doch einfach ein "ICH!" und seine Adresse da. :) Ihr wisst, wie ihr mich erreicht! 
LIEBSTE GRÜSSE!

Kommentare:

tali-ah hat gesagt…

ich ich ich ich ich ich! :D


<333

Anonym hat gesagt…

ich ich ich ich ich! <3 :DDD


natalia.

Mandy hat gesagt…

ich ich ich ich ich :D:D:D

TheAnnieOC hat gesagt…

IIIICCCCHHH!!! :)