1.7.10

no. 261 - Urlaub!

Heute war mein langersehnter letzter Arbeitstag! Das hat gleich zwei gute Dinge, denn: Ich bekomme bald mein erstes Geld und außerdem geht es jetzt am Wochenende in den Urlaub! 
Ich fahre an die Ostsee, wie schon erwähnt. Morgen schlafe ich allerdings nicht aus, sondern gehe mit Oma einkaufen und ein paar Sachen erledigen. Außerdem stehen noch ein paar organisatorisch-bürokratische Sachen auf dem Plan. Ich muss mich jetzt nämlich um mein Auslandsjahr nach dem Abi kümmern, bald sind die Anmeldefristen durch und ich muss in den Feinschliff. 

Weil es von den letzten beiden Tagen keine Fotos gibt, hier nocheinmal etwas älteres (okay, einige Wochen alt nur...):




Kommentare:

Hochgefühl. hat gesagt…

ich wünsche dir einen wunderbaren und entspannten urlaub!
genieß die sonne und das meer!
und schreib mir 'ne karte :)
ich schreib dir auch eine!

Pia hat gesagt…

wohin willste denn? Amerika?