21.8.10

no. 277 - Schmackhaftigkeit!


(persönlicher Geheimtipp, um gute Laune zu kriegen!)

Heute war ich mit meinem Vater einkaufen. Wöchentlicher Großenkauf, nichts Ungewöhnliches also.
Als ich zu Hause ankam und beim Auspacken geholfen habe, habe ich gemerkt, dass wir alle Zutaten da hatten, um DIESESwunderbare Gericht nachzukochen. Zur Geschichte: Ich bin bekennender Reni-Gucker und natürlich verfolge ich ihre Twitter-Posts und Frag-Die-Gurus.
Gestern hat sie ihr Rezept noch einmal gepostet und deshalb kam mir dann auch die Idee das doch auch einfach einmal zu machen.

Dabei handelt es sich um Kartoffelpuffer mit Lachs, Gurken und Joghurt-Soße. Dazu ein wenig Pfeffer, Salz und Zitronensaft, fertig ist das Mittagessen. 
Das genaue Rezept könnt ihr bei Reni nachlesen, weiter oben im Text is es ja verlinkt!
Ich hatte wirklich einen Gaumenschmauß, jetzt seid ihr dran: Schaut euch hungrig!












Bis später, Freunde!!!

Keine Kommentare: