2.10.10

no. 313 - Fast fertig!

So liebe Leute! Das hier wird mein letzter Post sein für die kommende Woche, denn in 5 Stunden wered ich schon mein Essen gemacht haben und darauf warten, dass mein Papa mich zum Schuklparkplatz fährt.

Vor mir steht mein Zitronentee und dampft. Ich habe meine Tasche für die Busfahrt schon ein bisschen vorgepackt und bis auf das Essen und Trinken ist schon alles drin! Hier seht ihr ein paar Fotos.





Unglaublich, wie schnell das Jahr vergangen ist. Noch vor 11 Monaten haben wir mit unserem Seminarfach darüber debatiert, ob wir nun nach Edinburgh, Dublin, Glasgow oder London fahren. Und in wenigen Stunden sitze ich schon im Bus.
In 24 Stunden bin ich schon längst vor Ort und ich freue mich ehrlich gesagt sehr.

Abgesehen davon, dass ich genug Geld mithabe, gewisse Shoppingpläne hege und trotz des bevorstehenden Stresses, der uns die ganze Woche begleiten wird, sehr glücklich bin, habe ich keine Lust aufs FAHREN nach London! Fliegen wär echt um einiges komfortabler.

Hier seht ihr ein paar Fotos vom Einkaufen mit Johanna. Mit Kleinkram fürs Hotelzimmer haben wir uns ausgestattet - Tee, Ritter Sport, Kekse...






Ich verabschiede mich von euch, VERMISST MICH! :D

Ich werde meine Kamera jetzt startklar machen, meinen Koffer schließen und mich freuen gehen. Bis bald!!

1 Kommentar:

Jezzychen hat gesagt…

marktkauf leute . habt ihr gefragt ob ihr das dürft da zu fotografieren ? XD