8.10.10

no. 314 - Home, sweet home!

Ich bin weider zurück von der Insel! Heute morgen um 10.30 sind wir mit dem Bus an der Schule angekommen und jetzt bin ich einigermaßen regeneriert!

(Ich muss meckern, ich war ne ganze Woche weg, aber Kommentare habt ihr nicht hinterlassen? Haut mal weider in die Tasten, Motivation ist sonst manchmal echt = null...!!!)

Hier ein Foto vom Big Ben, der Westminster Bridge und einem Teil der Houses of Parliament!

Ich werde aussortieren und vorraussichtlich mindestens 2 Posts verfassen: Einen mit Touri-Fotos der ganzen schönen Bauten und Sehenswürdigkeiten und dem, was wir an den einzelnen Tagen mit dem Kurs gesehen haben; und später noch einen zu meiner Shoppingausbeute in London und auf der Fähre!!!

Bis später, jetzt gehe ich erstmal Kaffeetrinken zu meiner Schwester, ADIEU!

Keine Kommentare: