25.10.10

no. 323 - Ich und Tag!

Ich wurde von Bia getaggt, hier habt ihr den Salat! :)

Was ist dein Lieblingslabello? -Ich benutze Blistex oder Carmex oder solche Sachen. Aber meisntens steh' ich auf die Classic-Sachen ohne Bling Bling und Chemiegeschmack! :D 
Schokolade oder Gummitierchen? - Eindeutig Schokolade. Wie würde ich sonst manch einen Schultag überstehen sollen? 
Jeans oder Kleidchen? - Ich persönlich trage deutlich öfter Jeans, aber ich finde Kleidchen superschön. Ich würd sie gern an mir sehen, aber ich hab nicht die perfekte Figur und besitze garnicht so viele! 
Eis oder Kuchen? - Das ist schwer. Und ne Entscheidung gibts da nicht. Sowohl als auch!!! 
Was ist dein Lieblingstier? - Ich stehe auf Reptilien, aber ich bin auch der absolute Elefanten- und Eulen-Fan! 
Rosen oder Sonnenblumen?
- Rosen. Die alte Romantikerin in mir... 
Bücher oder DVDs? - Beides. Ich liebe Filme und ebenso gute Bücher! 
Was machst du am liebsten an einem verregnetem Sonntag? - Meistens arbeiten, an Sonntagen. Aber an verregneten Tagen allgemein liebe ich Tee, Kaffee und Kuchen noch mehr als sonst auch schon (;




Der Tag geht an alle, ganz beosnders an Johanna und Annie!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, wie süß :) <3

bianca hat gesagt…

:D