27.10.10

no. 324 - Lokales Tief erreicht!

Ich habe mein aktuelles Tief erreicht, sozusagen. 

Die letzte Woche war absoluter Dreck. Am Dienstag hatte ich eine Fahrradunfall und noch immer ziert ein großer Bluterguss meinen rechten Oberschenkel. Dannach gabs schön Stress zuhause, das zog sich über's ganze Wochenende. Außerdem ist mein Schlüssel, als mein Fahrrad wieder repariert war, im Schloss abgebrochen und ich durfte nach Hause laufen. Dann gab es wieder Probleme zuhause und so weiter und so fort.

Jetzt hat Schule seit Montag wieder begonnen. Meine bisherigen Klausuren sind gut, Musik ist scheiße, Schule dauert mir zu lang (Bis 17 Uhr Unterricht!) und wir kriegen zu viele Hausaufgaben auf.

Und das hier hätte ich jetzt nötig:


via

So, genug ausgekotzt, jetzt noch was essen, dann baden, dann Geschichte lernen, dann fernsehen!


KÜSSE!

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Willkommen im Club :D Ich hab erstmal die erste Klausur in dem wichtigsten Fach das ich habe schön verhauen :D

#Johanna hat gesagt…

machst du mir solche pancakes? :D
bittebittebitte!