16.12.10

no. 344 - Heißer Tee

Hallihallo!
Meine Launen sind aufgrund vieler Einflüsse in letzter Zeit eher mäßig, aber momentan befinde ich mich wieder auf einem Hoch! Deshalb poste ich mal wieder.
Am Montagabend sind die Holländer angekommen, um im Rahmen von CertiLingua gemeinsam mit uns, Projektarbeit zu machen!

(Inwiefern uns diese Gruppenarbeit weitergebracht hat, ist fraglich, dennoch kann ich mich nun namentlich auf niederländisch vorstellen!)


Nach dem ersten Projekttag war ich zusammen mit Johanna über eine Stunde in einem Restaurant, dem Schwarzen Schaf. Wir haben lecker gegessen und uns dannach noch eine Auswärmung gegönnt! (siehe oben...)

Gestern gab es zwei, beziehungsweise drei Ding zu feiern: erstens, Abschluss der Projektarbeit! Zweitens: Notenstopp! Und drittens, Kevins Geburtstag. Mal im ernst, wann feiert man seinen Geburtstag an einem MITTWOCH schon trinkend, tanzend und feiernd? An einem Mittwoch... Uh, yeah. Wir waren also mit unsrem Kurs und den Holländern in der Feuerwache und es war schön! 

Bis dann Freunde!

1 Kommentar:

Maria Cornelia Marcha hat gesagt…

Feuerwache war wirklich schön!

Tanzen, trinken, rauchen, <3