22.12.10

no. 345 - Essen und Weihnachten

()
Heute ist Mittwoch und in 2 Tagen ist demnach Heilig Abend, der 24te Dezember!

Seid ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung? Mein kleiner Bruder zwängt mir Plätzchenbacken auf, aber mitmachen tut er nicht. Bleibt dann also an mir hängen...
Ich backe ja lieber Kuchen, Muffins oder Pancakes!



Heute habe ich noch letzte Besorgungen in der Stadt gemacht (es war arschkalt!!!!!) und bin dann zufrieden gewesen, als ich im Warmen saß, mit dickem Pulli, warmen Socken und heißem Tee!Ich hab mir dann, weil ich echt Hunger hatte noch ein Ich-Schmeiß-Mal-Gemüse-In-Die-Pfanne-Essen gemacht! Sehet und staunet!

(Und das hier war mein Frühstück, wo wir schon beim Essen sind!)

Damit verabschiede ich mich erstmal für den Moment und werde meinen Abend noch (feuchtfröhlich) gestalten.

1 Kommentar:

blåklint hat gesagt…

Weihnachten ist sowieso immer doof. Kommerz und gekünstelte Freundlichkeit. Doofe Erfindung.