26.2.11

no. 383 - geburtstag!

18

Ja, ich bin jetzt auch im Bund der Volljährigen und es fühlt sich ganz gut an.
Vor allem ist es ganz nice, dass ich jetzt endlich alleine Autofahren darf und auch so im Alltag nichtmehr an meinen Papa gebunden bin, was Aufsichtspflicht und so betrifft.

GESTERN war ich feiern. Mit 10 Freunden wenn man es genau nimmt. Vorort haben wir dan noch 4 Leute getroffen und auch noch andere gesehen.

Auf die brisanten Details des Abends will ich jetzt nicht eingehen, aber es war ein wunderbarer, tanzreicher Abend mit unglaublich viel Spaß, Lachen und Leichtigkeit.

Vielleicht folgen noch ein paar Bilder (;

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

laura hat gesagt…

Alles alles Liebe! :)
Küsschen an dich und ich bin sehr neidisch, dass du alleine Auto fahren darfst. ;D