6.3.11

no. 384 - holland!

Eine Woche war Funkstille, denn ich habe die Zeit in Leerdam (oder eher im Örtchen Everdingen) in Holland verbracht!

Ich bin im CertiLingua-Seminarfach und um das entsprechende Zertifikat zu bekommen, muss die Gruppe an einem Exchange-Project teilnehmen. Vor Weihnachten hatten wir Besuch von den Niederländern und jetzt waren wir dort.

Hier seht ihr einn paar Bilder aus Amsterdam! Ich hab mir viel, viel mehr von der Stadt versprochen und kann ihr bis auf schöne Häuser, Grachten und die FAhrräder nichts ungemein schönes abverlangen...





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

du hast keine ahnung! amsterdam ist die wundervollste stadt der welt. aber als einfach touristin kann man die eben nicht in ein paar tagen kennenlernen! die menschen sind so gut gelaunt, die stadt ansich ist wunderschön und es gibt hammer läden,clubs etc. sorry aber du scheinst echt nicht mit offenen augen durch die gegend gelaufen zu sein..