12.3.11

no. 385 - Bolivien!

HEILIGER!

Heute war ich in Bruanschweig - das erste TReffen mit allen Freiwilligen, die voraussichtlich am 03. August ausreisen werden - nach Bolivien, La Paz!

Ich war total gespannt auf die Gesichter und freue mich immernoch tierisch. Alle 13 Mit-Freiwilligen sind ungeheuer nett und man fühlte sich direkt, als sei man Teil einer großen Familie.

Und ja; wir sind 14 Freiwillige! Alle von uns waren zunächst ein bisschen erschrocken, als der liebe Chef geäußert hat, es habe 107 Bewerbungen gegeben. Und wir 14 (darunter 4 Jungen!) sind jetzt die Creme de la Creme! Ein Mädchen reist in die Ukraine, der Rest macht sich auf den Weg nach Südamerika!

Das nur als kleine Zwischenmeldung, in drei Wochen ist das nächste Treffen und wir lernen unsere bolivianische Ansprechpartnerin kennen!

Bis dann, liebste Freunde, ADIEU!

Keine Kommentare: