14.3.11

no. 386 - abitur

Ich habe festgestellt, dass ich unzählige Klasuuren bei mir zuhause herumfleigen habe. Zweimal Spanisch, zweimal Musik (FUCKYOU), 100 Mal Religion, von Englisch, Deutsch und Französisch ganz zu schweigen...

Aber das sagt mir alles nur noch einmal, dass das Abitur kurz bevorsteht.



In nicht einmal 2 Wochen werde ich Deutsch-Abi schreiben und zu meinem Entsetzen habe ich noch immer nicht alle Semester resümiert. 


 
Für mich bedeutet das, dass meine abendliche Bettlektüre sich zunäcsht auf Kleist und Brecht wie auch Dürrenmatt beschränken wird. Ich werde den Reclam-Verlag nach meinem Abitur preisen und verehren und hundert Handküsse in die weite Welt entsenden, denn diese netten Heftchen aka Lektüreschlüssel werden mir sehr viel Eigenarbeit ersparen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ohgott ich versteh dich total! scheiß abistress.
aber hey, im abistress hilft es mir immer, wenn ich mich gemütlich mit tee und was frisch gebackenem etwas ablenke... man kann ja nicht NUR lernen