7.7.11

no. 451 - frühstück ist fertig!

der mittwoch hätte nicht schöner starten können. ich trudelte viertel vor zehn bei  johanna ein, die schon brötchen gekauft hatte ein.
das wetter spielte zu einhundert prozent mit, sodass unser weg uns in die schwüle wärme des gartens zog. wir verschnabulierten sowohl brötchen als auch muffins (oh yeah!) und entschieden uns dann, NICHT zum eisdielen-treffen des chors zu gehen, sondern uns dem kühlen nass zu widmen.
nicht umsonst steht das haus direkt an der grane...







...also ab auf den steg, füße ins (eiskalte!!!!!) wasser!




natürlich haben wir auch fotografiert, wie ihr seht. 

später oder morgen (oder so) kommt ein neuer post mit bunten lichtern, lauten menschen und feiermusik. in goslar ist momentan schützenfest! uh uh (ich sag nur riesenrad!)

liebste grüße, freunde! 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

muffins zum frühstück find ich ja ein bisschen hart. machen doll voll dick..