9.7.11

no. 452 - award?!

wow, ich hätte sowas im leben nicht erwartet, aber ich habe in der tat einen blogaward bekommen. von der unglaublich schönen annie. ich bin froh, dass einigen menschen mein blog gefällt, aber ich appelliere nochmal an euch: kommentiert doch bitte. es geht ja schließlich nicht darum. möglichst viele kommentare zu haben - sondern viel mehr darum, zu wissen, was ihr lesen und sehn wollt (;

1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe etwas über dich selbst.
3. Verleihe den Blogaward an andere Blogs, die ihn verdient haben.


1. oui, oui, oui, annie hat mich mit einem solchen award versehen (:
2. zielstrebig, präzise, stur, hilfsbereit, begeisterungsfähig.
3. verdient haben es johanna & laura. einige andere wie samira sind bereits getaggt.

schönen tag euch noch ♥

Keine Kommentare: