3.5.09

no. 5

HALLO WELT :D
Es ist Sonntag Abend, ich skype gerade nebenbei mit einem Freund und versuche Spanisch zu lernen, weil ich morgen schreibe. Ich habe eigentlich ein schönes Wochenende hinter mir, verlängertes Wochenende, das war geil.
Donnerstag war letzter Schultag, Freitag war halt frei - Erster Mai. So. Eigentlich hatte ich geplant Donenrstag schön nach Wolfshagen zu fahren, weil da ein Dorffest war und es allgemein sehr lustig ist, etwas mit Nora zu unternehmen.Ironie des Schicksals: Das Fußballspiel, das auf diesen Donnerstagabend verschoben wurde, hat sich in die Länge gezogen. Alles in Allem kam ich recht spät wieder in Goslar an und hab dann den letzten Bus nach Wolfshagen verpasst. Eine Stunde lang habe ich mit nem Kumpel dann versucht einen Fahrer zu organisieren. Vergebens. Taxi wäre nach Wolfshagen zu teuer gewesen...Naja. Ich bin dann nur in Goslar geblieben. War aber im Nachhinein auch ganz nett!! Freitag war ich schwimmen, mit Papa und Bruderherz. :'D Nachmittags habe ich gelesen, fotografiert und geschlafen. Saaaaaaaaamstag. Da war ich viel zu früh wach, bin einkaufen gefahren, war beim Fotografen um ein Geburtstagsfoto für meine Oma zu machen. Danach habe ich mit meiner Besten rumgechillt. Also wir lagen auf der Wiese, haben uns erholt und entspannt. Alles in Allem: GUT. Sonntag war Familientag xD Mittag beim großen Bruder, wurden eingeladen. Da habe ich dann mit meinen Neffen gespielt und so. Sehr geil. Nachmittags dann wieder mit Jezzy weggewesen, unter anderem geshishat... Ist aber dann am Ende fehlgeschlagen, scheiß Shisha, ich brauch ne Neue.

PARA TERMINAR, UNA FOTO:



MfG, Julia.

Keine Kommentare: