13.3.10

no. 189

Calella!

Es ist endlich so weit. Meine Koffer sind gepackt und ich bin fast abflugbereit! Morgen früh kommen nur noch die letzten Teile in meine Handtasche und dann geht es ab zum Bahnhof!
Von dort aus fahren wir nach Hamburg, von wo aus wir dann nach Barcelona fliegen!
Mit der Bahn dann bis nach Calella und dann beginnt die Woche in Spanien.



Ich habe mir vorgenommen ein bisschen zu sprechen. Ich hatte noch nie so wirklichen Kontakt mit Spaniern, was die Sprache anbetrifft. Mal sehen was ich da so drauf hab.

Das Kofferpacken war echt ätzend. Ich meine, normalerweise komme ich mit dem Koffer auch locker 2 Wochen aus. Diesmal ging das aber garnicht. Mag wohl daran liegen das der Anteil an Kosmetika jetzt wesentlich größer ist und die einfach viel Platz einnehmen. Wie auch immer. 
JETZT ist der Koffer zu und wartet auf sein Abfertigungsschild am Flughafen!



Ich habe im Internet gelesen, dass unser Hotel ein Internetcafé hat; falls es möglich ist, werde ich da mal vorbei schauen und euch auf dem Laufenden halten. Vielleicht kann ich dann ja auch schon Fotos hochladen und euch das Mittelmeer zeigen (:

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende; ich lackier jetzt noch meine Nägel und sage dann buenas noches!


Keine Kommentare: