20.3.10

no. 190

BACK FROM SPAIN!#1

Ich bin also wieder aus Spanien zurück udn es war eine wunder-, wunder-, wunderbare Reise! Eine der besten Schulreisen bis jetzt! 
Ich werde die Tage einzeln poste und etwas schreiben, weil das ansonsten einfach zu viel wird und man die bersicht verliert. Eine meiner Speicherkarten aht am Flughafen gestreikt und deshalb habe ich nur noch knapp 400 Fotos auf Johannas Karte. Aber es sind schöne bilder dabei!!

Wir sind also am Sonntag, 14.3., um 9:00 Uhr von Goslar über Hannover nach Hamburg gefahren und dort mit der S-Bahn zum Flughafen getrudelt. Wir waren sehr früh da und hatten genug Zeit um unser Geld schon dort auszugeben.
Johanna und ich haben unseren Blutzuckuerspiegel dann mit Schokolade gepusht.

Um ungefähr vier Uhr hatten wir Boarding Time und waren schon echt froh, endlich in den Flieger zu steigen, um der Wärme entgegen zu kommen - in Hamburg hat es nur geregnet!


An Bord ging alles ziemlich schnell! Obligatorische Sicherheitsbelherungen auf die nieman achtete, Gepäckverstauung unterm Vordersitz, anschnallen... Und aus dem Fenster schauen, um den Start auch ja zu dokumentieren!

Und das hier sidn die Alpen von oben. Sieht wirklich gut aus, oder?

Ein Sandwich mit Pute und ein (spätere dann insgesamt 3) Orangensaft.



Schnell, schnell. Mit allem Gepäck ab ins Metro. DIESE Fahrt war absolut kraftraubend. Wir waren müde. Hundemüde. Und dann eine ewig lange Fahrt mit 200 Mal umsteigen. Aber wir sind letztendlich in unserem Hotel angekommen (nach 20 minütigem Fußweg vom Bahnhof Calellas aus) und haben die Betten sofort okkupiert. Lange geschalfen haben wir aber nicht.....

Keine Kommentare: