31.3.10

no. 201 - Die Nähmaschine

Ich habe Ewigkeiten nciht merh genäht und das was ich früher gemacht hab, hat sich auf einfache Sachen beschränkt. Ich bin ganz shcön aus der Übung und habe heute trotzdem ein mehr oder weniger gelungenes Etui (zumindest sollte es eines werden) genäht. Hier zwei (Handy-)Fotos.




Jetzte gehe ich weiterzittern - ERSTE FAHRSTUNDE IN EINER KNAPPEN HALBEN STUNDE.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie cool! :) sehr schön und viel viel viel glück <3

#Johanna hat gesagt…

die sind echt gut geworden!

ich will auch eins :D

#Johanna hat gesagt…

bzw. DAS ist echt gut geworden!

bianca hat gesagt…

*_______________________*

nora nemo hat gesagt…

das ist j super schoen julia!!! wie hast du das eigetnlich hingekriegt... ich haette voll keinen plan wie das zu naehen waere oder wie ich den resiverscgluss einnaehen muesste... da waere bei mir zunaechst mal das liebe gute interent gefragt ;)