2.4.10

no. 203 - Wunderbar

Na klasse! Ich wollte heute Nachmittag um 15 uhr eigentlich in die Kirche, aber jetzt hats mich erwischt. Meine Augen brennen, die Lider werden immer schwerer und ich habe Fieber. Wunderbare Nachrichten für die Feiertage, oder? 

Ich verziehe mich jetzt zuerst einmal in mein Bett und versuche ein bisschen zu schlafen. Hoffetnlich bin ich an Ostersonntag dann um 4.oo fit und kann um 5.00 in der Kirche antanzen. 

Schlaft gut.

P.S.: Ich habe heute die erste Episode von Season One von Skins geguckt. Und die zweite episode habe ich angefangen! Ich werde weitersehen, aber bis jetzt mag ichs!

2 Kommentare:

Natty. hat gesagt…

ne. ne webcam für 600€ weißte. :'DDD

Anonym hat gesagt…

wer mag es nicht, ne?! :D natty hat es uns vor gemacht und wir tanzen hinter her :D:D CASSIE <3 SID <3 EFFY <3