3.4.10

no. 204 - Speicherkartenliebe

Endlich habe ich eine neue (4Gigabyte) Speicherkarte! Es ist wirklich schrecklich, wenn man eine Kamera neben sich lieben hat und sie nicht benutzen kann, weil ein dummer, 3x2cm² großer Plastikchip fehlt.

Das hat ein Ende und ich hoffe, dass ich bald gute Möglichkeiten haben werde, um zu forografieren! Das erste war natürlich mal wieder ein Schnappschuss meines Schreibtisches...

und meiner neuen Lektüre: NEON. Ich liebe die NEON einfach, weil die Artikel echt gut sind, in fast allen Fällen. Außerdem gibt sie die perfekte Mischung zwischen News und Unterhaltung her.



Mögt ihr die Unnützes Wissen-Abteilung auch so sehr wie ich?

1 Kommentar:

bianca hat gesagt…

Hahah ne freundin hat die auch und die hat sich auch gleich mal vorgenommen (fast) alles zu machen was da bei "Wie sie ihre zeit sinnlos verschwenden" oder so steht zu machen :DD